Asia Style

Exklusive Wohnaccesoires 

garantiert in traditioneller Handarbeit gefertigt

fair und mit Verantwortung gehandelt

In Zusammenarbeit mit der Firma Cultour GmbH entwickeln und vertreiben wir exklusive Marmorskulpturen und Leuchten
Immer auf Individualität und Kreativität achtend, haben wir dabei auch viele heimische Künstler und Familienbetriebe persönlich kennengelernt, die bei der Gestaltung der Produkte stets sehr hilfreich waren.

Exklusive Wohnaccesoires -

garantiert in traditioneller Handarbeit gefertigt

fair und mit Verantwortung gehandelt


Durch die Coronapandemie und damit verbunden den faktischen Zusammenbruch des Tourismus in dieser Region kamen viele dieser Familienbetriebe in wirtschaftliche Schwierigkeiten und existentieller Not. Daher möchten wir nun eben diese kleinen Firmen unterstützen und versuchen deren Produkte in Europa direkt zu vermarkten.


Wichtig dabei war und ist, dass ausschließlich nur kleine Familienbetriebe ausgesucht wurden, um den heimischen Markt in diesen Ländern zu stärken und den Arbeitern und ihren Familien vor Ort Perspektive und sicheres Auskommen zu sichern. 

Alle Stücke sind von außergewöhnlicher Qualität und sorgfältig in traditioneller Handarbeit gefertigt. Jeder Artikel hat seinen individuellen Charakter und verrät die kreative Handschrift von echten Künstlern. Bei den verwendeten Materialien handelt es sich um Marmor, Alabaster und andere Mineralien, die nur vor Ort vorkommen.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)