Rücksendungen

Ihre Rücksendung

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei haushaltswaren-depot.de.  Sollten Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Lieferung haben, können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie können uns ganz einfach per E-Mail an info@emilja.de erreichen!
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zu Reklamationen und Rücksendungen
Widerruf:
Befinden Sie sich noch innerhalb der  Widerrufsfrist von 14 Tagen, können Sie den Artikel jederzeit zurücksenden! Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist kann der Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt werden. Der Widerruf ist jedoch gegenüber der Fa.  Emilja Handel & Vertreibe e.K. ausdrücklich zu erklären. Gerne können Sie dazu das unten stehende Widerrufsformular nutzen und uns dieses per Post, E-Mail oder Fax zukommen lassen.
Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte eine Kopie des Lieferscheins bei. Nach Wareneingang erfolgt schnellstmöglich die Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages.
Die Kosten für unfrei zurückgesendete Pakete werden von uns bei der Rückzahlung verrechnet.
Reklamationen (Beschädigungen, Falsche Lieferungen und Garantiefälle):
Bitte senden Sie Ihre Reklamation mit Bildern und Beschreibung direkt per E-Mail an info@emilja.de. Unser Service Team wird sich dann bei Ihnen melden und Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.


Für weitere Informationen zum Widerrufsrecht lesen die bitte auf unserer unsere Mehr Über....
Für Rücksendungen nutzen Sie bitte folgende Adresse:
EmilJa Handel & Vertrieb e.K.
Kleinhülsen 45
40721 Hilden
Deutschland